Gesucht: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
Einstellungsdatum: nächstmöglich
Deine Bewerbung ist möglich bis: 18.05.2025
Dein wöchentlicher Arbeitsumfang:
- täglich von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Diese Qualifikationen solltest Du mitbringen: abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Kenntnisse
Deine Tätigkeitsschwerpunkte:
- schriftliche Korrespondenz mit Behörden und Mandanten
- Entgegennahme von Telefonanrufen
- Verwaltung und Vorbereitung von Terminen
- Mandantenempfang
- tägliche Erfassung der Posteingänge/Fristen
- Pflege der Mandantenstammdaten
Deine weiteren Aufgaben:
- Bestellung von Büromaterial
- Buchung von Fortbildungen
- Mandantenunterstützung für unsere Online-Anwendungen
- Erstellung von Vorlagen
Deine Fortbildungsmöglichkeiten
- Kanzleimanager.in
Deine Vorteile
- betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch
- betriebliche Krankenversicherung
- 30 Tage Urlaub/Jahr bei 5-Tage-Woche
- modernes digitales Arbeitsumfeld
Du arbeitest in einem Team mit verschiedenen Qualifikationen und bist die zentrale Anlaufstelle für Kollegen, Mandanten und Behörden. Jeder Mitarbeiter hat einen Aufgabenbereich, der für den Erfolg der gesamten Kanzlei unverzichtbar ist. Fast alle Bearbeitungsprozesse greifen ineinander und erfordern eine zeitnahe und gewissenhafte Erledigung. Dennoch bist Du mit Deinen Aufgaben nicht allein, da jeder Arbeitsschritt durch mehrere Mitarbeiter erledigt werden kann. Du arbeitest insbesondere mit einer weiteren erfahrenen Büromanagerin zusammen.
Allgemeine Informationen über unsere Kanzlei und die Arbeitsbedingungen findest Du hier zusammengefasst oder auf den übrigen Internetseiten.
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